Was du in deinem Inneren verändern kannst, um dich äußerlich wandeln und schlank sein zu können

Du möchtest abnehmen und es klappt nicht so recht oder du stehst und es geht nichts weiter? Dann schau‘ doch mal nach innen und finde hier heraus, was jetzt gerade für dich zu tun ist

Hier kannst du:
·         Positive Assoziation mit deinem WARUM verbinden und praktisch Wunschvorstand schon vorausleben

·         Wut als Antrieb nutzen
·         Loslassen auf mehreren Ebenen
·         Emotionen fühlen und entladen, hinsehen, in dich gehen, ehrlich mit dir sein und hinterfragen (z.B: wo wachse ich gerade nicht (mehr)?, Habe ich Kummerspeck und woher kommt er?, möchte ich vielleicht sichtbarer sein, usw.)
Viel Freude und Erfolg beim Reinschauen und Abnehmen 🙂

Deine Manu

Du suchst nach DEINER Ernährung und wünscht dir Begleitung von jemandem, der sämtliche Ernährungssünden und -Konzepte durch hat, individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingeht und Ernährung, was so viel mehr ist als einfach nur mehr Gemüse zu essen, ganzheitlich betrachtet? Dann besuche doch meine Coachingseite!


Erwähntes Buch von Vivian Dittmar*: Gefühle und Emotionen: Eine Gebrauchsanweisung – wie emotionale Intelligenz entsteht.

Alle Markierungen mit * enthalten affiliate-Links. Im Falle einer Verkupplung zwischen dir und Produkt / Dienstleistung, bekomme ich als Dankeschön eine Provision. Ich gebe dir Links weiter, weil ich Produkte entweder sinnvoll für dich finde oder dir zeigen möchte, wo du vertiefende Infos findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.