Sprossen & Gräser: So kannst du dich günstig und einfach mit frischen Nährstoffen versorgen, auch im Winter

In der heutigen Episode erfährst du, wie du mit Hilfe von Sprossen und Gräsern mega einfach und kostengünstig wahre Superfoods nutzen kannst.

Sie sind nicht nur voller Nährstoffe (100ml Grassaft z.B. kommt dem Nährwert von 2kg Biogemüse gleich), sondern liefern auch Enzyme und schützen gegen viele Krankheiten wie Krebs oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Cholesterin), Übersäuerung und vielem mehr. Besonders interessant ist für Frauen in verschiedenen Phasen ihres Lebens die Unterstützung bei Blutarmut!

Was du dafür brauchst, wie das funktioniert und was es dir noch so bringen kann, erfährst du in der aktuellen Episode.

Viel Freude und gutes Gelingen!

Alles Liebe,

Deine Manu

 


 

Buch Sprossenzucht leicht gemacht* von Silke Leopold

Buch Sprossen und Mikrogrün* von Angelika Fürstler

Buch Sprossen & Keimlinge: 15-Minuten-Rezepte* von Angelika Fürstler

Silke Leopolds‘ Video über Süßgrasziehen* auf YouTube

Sprossengläser*

Saatgut-Beispiel*

Alle Markierungen mit * enthalten affiliate-Links. Im Falle einer Verkupplung zwischen dir und Produkt / Dienstleistung, bekomme ich als Dankeschön eine Provision. Ich gebe dir Links weiter, weil ich Produkte entweder sinnvoll für dich finde oder dir zeigen möchte, wo du vertiefende Infos findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.