So manifestierst du Träume und Wünsche – mit Walt Disney und der Bibel

Du bist aktuell mit einem Zustand oder einer Situation in deinem Leben nicht zufrieden? Du kannst noch nicht so recht glauben, dass du dir dein Leben selbst kreieren kannst?

Was die Bibel und Walt Disney damit zu tun haben und wie sie uns helfen können, das in unserem Leben zu manifestieren, was wir uns wünschen, hörst du in der aktuellen Episode.

Hier fasse ich dir nochmal kurz die 4 Schritte zusammen, die meiner Erfahrung nach gut und einfach funktionieren, um deinen Wunschzustand Realität werden zu lassen:

  • Situation annehmen so wie sie jetzt ist (Widerstand aufgeben)
  • Frage dich: Warum möchtest du etwas an deiner Situation verändern?
  • Fang mit etwas an das du glauben kannst und taste dich schrittweise voran
  • Wie fühlt sich dein Wunschzustand an? Fühle dich täglich in ein paar Ruhigen Minuten die du nur für dich nimmst da hinein und bade darin.

Viel Freude beim Glauben und Reinfühlen,

Deine Manu


Buch The Secret*

Alle Markierungen mit * enthalten affiliate-Links. Im Falle einer Verkupplung zwischen dir und Produkt / Dienstleistung, bekomme ich als Dankeschön eine Provision. Ich gebe dir Links weiter, weil ich Produkte entweder sinnvoll für dich finde oder dir zeigen möchte, wo du vertiefende Infos findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.