Dein Kind mag kein Gemüse? Impulse für den Familientisch

Du möchtest mehr Gemüse essen und weißt nicht, wie du das anstellen sollst? Oder vielleicht sind deine Kinder Gemüsemuffel und du überlegst, wie du es ihnen schmackhafter machen kannst?

Hier kannst du dir Impulse dazu anhören, wie du es schaffst, mehr davon auf eure Teller zu bringen und so auch den Gemüseanteil deiner Kinder zu steigern.

Du kannst es verstecken, einzeln präsentieren, roh, gekocht, mit und in Saucen und Dips oder auch als Saft oder Smoothie, um dir eine ganz schnelle und grobe Richtung zu geben.

Viel Freude beim Ausprobieren!

Deine Manu


Unser Entsafter* (gibt es schon länger am Markt)

Aktuelles Modell mit super Bewertungen von Nutrilovers*

Buch von Christian von Raw Spirit Rohkost for LowCost*

Alle Markierungen mit * enthalten affiliate-Links. Im Falle einer Verkupplung zwischen dir und Produkt / Dienstleistung, bekomme ich als Dankeschön eine Provision. Ich gebe dir Links weiter, weil ich Produkte entweder sinnvoll für dich finde oder dir zeigen möchte, wo du vertiefende Infos findest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.