Grünes Gemüse – was ist das, was kann das, wie kann ich mehr davon essen?

Um uns vor den Feiertagen nochmal so richtig gut mit Nährstoffen aufzufüllen, habe ich heute eine zweite Gemüse-Episode für dich. Doch heute geht’s nicht einfach nur um Gemüse, sondern speziell um grüne Blätter.

Chlorophyll, der grüne Pflanzenfarbstoff, kann etwas ganz Besonders: Sonnenenergie speichern! Diese essen wir dann praktisch mit und das bringt uns viele gesundheitliche Vorteile. Mehr darüber und wie du euren Essensplan grüner gestalten kannst, erfährst du in der aktuellen Episode.

Ich wünsche dir viel Freude beim Grünessen!

Alles Liebe,

Deine Manu


YouTube-Video: Wildkräuter im Winter

Buchtipp: Gesund grün essen von Silke Leopold

Mein absolutes Lieblings-Chips-Rezept: Wirsing-Chips

Website pure raw

Diesen Slow Juicer* verwenden wir (älteres Modell)

Aktuelles Modell mit super Bewertungen von Nutrilovers*

Diesen Hochleistungsmixer* verwenden wir und sind super zufrieden damit!

Alle Markierungen mit * enthalten affiliate-Links. Im Falle einer Verkupplung zwischen dir und Produkt / Dienstleistung, bekomme ich als Dankeschön eine Provision. Ich gebe dir Links weiter, weil ich Produkte entweder sinnvoll für dich finde oder dir zeigen möchte, wo du vertiefende Infos findest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.