Entschlackung Teil 2: Der Einlauf – wie funktioniert das und wie kann er dir helfen?

Wie führe ich den Einlauf durch (und ein :)) und wie kann er mir helfen?

Der Einlauf kann dir beim Entgiften & Entschlacken helfen, auch wenn du oder deine Familie krank (b)ist. Er ist ein hilfreicher Begleiter beim Fasten und auch Abnehmen, da er die Giftstoffe die du dadurch löst, raustransportiert.

Du kannst den Einlauf kurweise anwenden, beim Fasten und Reinigen oder uahc mal zwischendurch wenn du meinst, es staut sich einfach mal zu viel an oder auch regelmäßig falls du z.B. 1x wöchentlich fastest.

Mehr dazu in der aktuellen Episode

Viel Erfolg und Erleichterung mit dem Einlauf und

alles Liebe,

Deine Manu


Facebook-Gruppe „Der Einlaufclub“

Diesen Irrigator* benutze ich (auch in der Apotheke erhältlich)

Alle Markierungen mit * enthalten affiliate-Links. Im Falle einer Verkupplung zwischen dir und Produkt / Dienstleistung, bekomme ich als Dankeschön eine Provision. Ich gebe dir Links weiter, weil ich Produkte entweder sinnvoll für dich finde oder dir zeigen möchte, wo du vertiefende Infos findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.