Aus Dankbarkeit wird… Dankbarkeit – für Groß & Klein

Dankbarkeit zieht Dankbarkeitsgefühl an. Umso dankbarer du bist, desto mehr wirst du erhalten, wofür du dankbar sein kannst.

Wie du dieses Gefühl in deinem Leben mehren kannst und wie es dir zu mehr Glück und Gesundheit verhelfen kann, erfährst du in der heutigen Episode

Dankbarkeit ist die Art und Weise, wie wir mit der Großzügigkeit der Natur in Kontakt treten und ihre Unterstützung direkt in unser Leben bringen.“ (Deepak Chopra)

Nimm dir einmal Zeit und schreibe 100 Dinge auf, für die du dankbar bist. Du kannst täglich morgens und abends für 10 Punkte in deinem Leben dankbar sein. Gib diese Praxis auch gerne an Kinder weiter. Sie lieben Rituale und es lässt sich in solche auch wunderbar einbauen.

Alles Liebe,

Deine Manu


Dankbarkeitsmeditation mit Laura Seiler

Website Deepak Chopra

21-Tages-Meditationsprogramm: Die kosmische Kraft der Dankbarkeit mit Deepak Chopra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.